unityoffice - Experten für Bürotechnik und Bürobedarf
Wir - das heißt die 2017 in Wuppertal gegründete unityoffice GmbH & co KG - decken ein Leistungsspektrum um Bürotechnik sowie Druckergeräte und deren Verbrauchsmaterialien wie Tonerkartuschen und Tinte für gewerbliche Endverwender ab.
Darüber hinaus vertreiben wir Druckerhardware und -zubehör. Neben Originalkartuschen werden dem Endverwender auch die Eigenproduktionen der dahinterstehenden Partnerunternehmen angeboten.
Die Vermietung und das Leasing von Druckergeräten zählt zur Kernkompetenz unseres Unternehmens. Damit wir Ihnen zielgerichtet und punktgenau helfen können, analysieren wir Ihren Arbeitsplatz, ermitteln Ihren Bedarf und Ihre individuellen Ansprüche und stellen Ihnen ein Leistungspaket zusammen, das perfekt auf Sie zugeschnitten ist.
Für Sie, für Ihre Arbeitsleistung und für die Umwelt.
Wir stehen für Nachhaltigkeit
- Einsparung von CO2 durch regionalen Auftritt
- Einsparung durch CO2-freien Versand
- Einsparung von Energiekosten durch neue Drucksysteme
- Einsparung von Verpackungsmaterial
- Sammlung und Wiederverwendung von Verbrauchsmaterialien
- Langfristige Ressourcenschonung duch Digitalisierung im Büro
Herstellerunabhängige Analyse und Beratung
Printanalyse bei Ihnen vor Ort.
Im Rahmen unserer Printanalyse beraten wir Sie als Kunden oder Interessenten herstellerunabhängig, welche Geräte für Ihren Bedarf sinnvoll und wirtschaftlich sind. Dafür untersuchen wir die vorhandene Druckerstruktur und zeigen Lösungen für eine effizientere Nutzung und Kosteneinspar-Potenziale auf. Dabei reden wir nicht nur von Druckkosten, sondern auch um die Einsparung von Energiekosten und von umweltgerechtem Drucken. Schwerpunkt bei unseren ganzheitlichen Lösungen ist die Bereitstellung von Multifunktions-, Druck- und Kopiersystemen, Präsentationsequipment sowie sämtlicher Verbrauchsmaterialien, die in diesem Kontext benötigt werden (Papier, Toner, Tinte).
Für die besten Ergebnisse. Jederzeit.